News

Wechsel in der Geschäftsführung

Zum 01. März 2019 hat Michael Gumann die Geschäftsleitung der EKER Systemtechnik Electronic GmbH an Dipl.-Ing. Jürgen Heinz (49) übergeben. Herr Gumann bleibt weiterhin dem Unternehmen verbunden und bringt seine jahrzehntelangen Erfahrungen nun verstärkt im Einkauf und der Projektabwicklung ein.

Herr Heinz bringt u.a. umfangreiche Erfahrungen aus dem Sondermaschinenbau und der Medizintechnik mit und war zuletzt bei einem globalen Automobilzulieferkonzern für die Elektronikentwicklung verantwortlich, wobei er sich auch mit modernen Fertigungsverfahren wie gedruckter Elektronik und 3D-MID beschäftigt hat. Er will nun die laufende Modernisierung des Maschinenparks konsequent fortsetzen und neben den klassischen THT/SMD-Baugruppen zudem mit neuer Technologie die Kunden bei Themen rund um die bestückte Leiterplatte mit Prototypen- und Serienfertigung begeistern.